Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RIVADO STEAKHAUS BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2497 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rivado Steakhaus Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 23:27 Essen war super schnell da. Burritos sind leider sehr fade und unspektakulär
24 Apr 2024 um 19:16 Top! Frisch, heiß geliefert, sehr lecker! Gerne wieder, trotz der sehr langen Lieferzeit.
24 Apr 2024 um 18:54 Es roch schon von Weitem nach ranzigen Fett. Die gebackenen Chamignons waren verbrannt und ungenießbar, die Knoblauchremoulade nicht vorhanden, das Fleisch ohne Geschmack und zu fett. Die Gorgonzolasauce war mehlig und geschmacklos…
18 Apr 2024 um 20:55 Super frisch, sehr lecker und der Preis stimmt auch. Immer wieder gerne
18 Apr 2024 um 16:54 Heiß,frisch,lecker, gerne wieder!
6 Apr 2024 um 9:18 Einiges war schon kalt, anderes hingegen heiß. Größtenteils lecker. Die Portionen waren gut und Preis/Leistung fair. Nur die Wartezeit war viel zu lange. Knapp 1 1/2 Std.
1 Apr 2024 um 21:16 Ein Traum von essen
31 Mär 2024 um 19:28 Hat sehr gut geschmeckt.
28 Mär 2024 um 21:33 Frisch zubereitet und sehr lecker. Freundlicher Bote, alles bestens
28 Mär 2024 um 7:14 Seit langer Zeit nicht mehr so schlechtes Essen gegessen. Ewig gewartet und dann auch noch nicht ansatzweise lecker. Schade!
27 Mär 2024 um 22:49 Geht voll in Ordnung. Steaks sind prima.