RIVADO STEAKHAUS BERLIN

RIVADO STEAKHAUS BERLIN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1965 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rivado Steakhaus Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mai 2022 um 21:05 Sorry wenn ich das so sagen muss, aber die pommes schmeckten nach alten fett. Die nachoas waren geschmacklich gar nicht gut. Wir haben das essen weggeworfen was echt schade ist. Einmal und nie wieder
8 Mai 2022 um 16:32 steak war medium rare und sehr lecker. essen ist heiss angekommen
6 Mai 2022 um 2:14 Lecker und auch noch heiss
2 Mai 2022 um 17:15 Super lecker, super schnelle Lieferung.
30 Apr 2022 um 5:44 Super lecker, schnelle Lieferung
29 Apr 2022 um 15:42 Sehr schnelle Lieferung und leckeres Essen
24 Apr 2022 um 15:10 Fleisch war sehr trocken und teilweise zäh.
24 Apr 2022 um 0:49 Mega gut! - Essen 20 Minuten früher da - heiß und sehr lecker. Gerne wieder
23 Apr 2022 um 17:50 Beide Pizzen hatten leider größere verkohlte Stellen. Es waren zu viel gebackene Champignons und dazu zu wenig Knoblauchremoulade. Sonst war es ganz lecker.
22 Apr 2022 um 20:52 Hüftsteak mit Pommes, Sauce Bernaise und Broccoli bestellt. Die gesamte Soße wurde vom Restaurant über den Broccoli gegossen, obwohl ich die Soße zum Steak und den Pommes essen wollte. Dies war aber nicht möglich, da komplett eingezogen im Broccoli.
18 Apr 2022 um 22:20 War alles sehr fein. Leider das Bruchetta war nicht so toll
18 Apr 2022 um 14:55 Hatte Scaloppa Bolognese, Fleisch war zäh und null Geschmack, Pommes waren weich und bei der Sauce schwammen oben Fettaugen. Habe dort schon öffters bestellt war auch bis heute alles gut. Da gönnt man sich Ostermontag mal was und dann das. O Sterne