Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RIVADO STEAKHAUS BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2551 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rivado Steakhaus Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2024 um 18:37 Bin wieder sehr zufrieden, super lecker. Danke
22 Jun 2024 um 20:03 Ganz hervorragend und lecker.
21 Jun 2024 um 18:47 Erste mal bestellt und sehr zufrieden gewesen
20 Jun 2024 um 19:18 Kartoffeln und lecker Brot ,aber......ich musste die Hälfte vom Steak wegschmeißen total versalzen und so so viel Pfefferkörner,auch das abschneiden half nichts ,es war leider nicht zu genießen,nach 3TageZwieback und Tee (Corona)Hab mich so gefreut
17 Jun 2024 um 21:46 Dips lecker, Krautsalat und Spargelcremesuppe lecker. Aber warum überbackt man Bruschetta mit Käse?? Mexikanisch war ok, ein wenig trocken.
15 Jun 2024 um 22:03 Konnte man zwar essen, aber muss nicht unbedingt nochmal sein
12 Jun 2024 um 20:28 2mal dasselbe Essen bestellt. Bei einem Essen ließ sich das Fleisch nicht kauen und das Essen war viel zu scharf.
9 Jun 2024 um 15:40 Wieder zufrieden. Bote sehr freundlich. Essen kam warm an. Ihr dürft im rivado keine Sterneküche erwarten aber bislang all das was bestellt wurde, war auch in der Tüte
8 Jun 2024 um 22:21 zufrieden. Habe mit der Chefin telefoniert, die sehr freundlich war. Bestellt bitte nichts auf falsche Namen, das schädigt den Betrieb und ist einfach nur schade. Burger plus Pommes und getränk für nur 8,90 bekommen. Die Pommes waren mittelmäßig.
2 Jun 2024 um 20:53 Heiß geliefert, hat alles gut geschmeckt
2 Jun 2024 um 9:27 - Die Pommes hatten dunkle flecken, waren wabbelig und in Fett getränkt - ungenießbar. - Uns wurde das falsche Eis geliefert (nicht dramatisch), aber es war fast komplett aufgetaut. - Aus dem Burger tropfte ziemlich viel Wasser. Nie wieder !!!
30 Mai 2024 um 19:46 Essen sollte 18.30 hier sein, Lieferung 19.00. Essen wie immer sehr warm und lecker. Jederzeit wieder.