Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rivado Steakhaus Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Schauerhammer
23 Jun 2026 um 21:19
Überwiegend Fertigzeug warm gemacht und nicht besonders lecker. Zwei Sterne geben wir, weil das Essen schnell da und noch heiß war. Wir werden dort nicht nochmal bestellen, hat ganz schön abgenommen von der Qualität.
Marc
22 Jun 2026 um 18:48
lecker, Dankeschön
Kerstin
7 Jun 2026 um 0:26
Sehr lecker
Schmidt
1 Jun 2026 um 18:13
Alles bestens danke
Peter
1 Jun 2026 um 18:08
sehr lecker, wie immer
Moritz
29 Mai 2026 um 11:26
Wie immer super!
Pierre
26 Mai 2026 um 23:34
Essen war semi warm Pommes waren weich und matschig und die Burger teilweise nicht durch.
Marc
24 Mai 2026 um 8:52
Vielen Dank!
Lucas
22 Mai 2026 um 23:13
Wie immer sehr lecker, warm & haben Notizen ernst genommen. Wir bestellen wieder!
Schmidt
21 Mai 2026 um 17:26
Es war wieder einmal alles wunderbar